Ehrung der erfolgreichen Sportler in der Schulversammlung

Letzten Freitag fand eine Schulversammlung statt, die ganz im Zeichen des Sports stand. Wir ehrten die beeindruckenden Leistungen unserer Schulmannschaften, die es bis ins Bundesfinale geschafft haben. Insgesamt traten drei Teams unserer Schule auf Bundesebene an und vertraten uns stolz: unsere Judoka und Ruderer in Berlin sowie unser Mountainbike-Team in Göttingen.

Besondere Glückwünsche gehen an unser Mountainbike-Team, die sich mit einer herausragenden Leistung den 1. Platz sichern konnten! Unsere Judoka erreichten einen respektablen 13. Platz, und auch das Ruderteam zeigte einen großartigen Einsatz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler für ihren Einsatz und ihre Erfolge. Ihr habt unsere Schule großartig repräsentiert!